about

Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken führen ich meine Schüler auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. Dabei verstehen ich Yoga als etwas, das über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für mich bedeutet Yoga, ein Weg zu mehr Achtsamkeit, Klarheit und Bewusstheit im Alltag.

Gitta Löhn

Yogalehrerin  BYV

Kundalini Yogalehrerin ( Yogi Bhajan)

Meditationslehrerin

Aus- & Weiterbildungen von Gitta

  • Yoga & Atemtypen, Terlusollogie
  • Ying Yoga
  • Mantra Yogalehrerin
  • Harmonium & Gesang
  • Meditation, Jon Kabat-Zinn, Mbsr
  • Meditation, Dr. Joe Dispenza
  • Ayurveda Massage
  • Thai Yoga Massage

Frieden ist ein Schmetterling, der sich immer unserem Griff entzieht wenn man ihn jagt,

der sich aber auf uns niederlässt, wenn wir ganz still dasitzen. 

- Nathaniel Hawthorne -

Aktuelle Yoga Stunde

Dienstag um 19.00 Uhr - online

Yoga Retreat

In der Sonne Spaniens

Yoga Sequenz

für Deine tägliche Praxis

Yoga Videos

Yoga vertiefen